Bei guter Stimmung und Köstlichkeiten eine Spende für Kolibri

Sternekoch Daniel De Vita und sein Kollege Andrea Bombardi haben voller Engagement ihr Können und Talent eingesetzt mit einem phantasie- und genussreichen Dinner zugunsten von Kolibri. Dankbar und gut gelaunt ließen sich die etwa 50 Gäste an einem April-Abend in der Enoteca im Untergeschoss von EATALY von Anna Capriglia mit Leidenschaft und Charme durch den Abend führen.

Ina-Maria Martens las eine vergnügliche, zum Anlass passende Geschichte aus dem von ihr übersetzten Buch „Geschmack des Lebens“ (Valeria Vario)

Anni Kammerlander von Refugio erläuterte anhand des Falls des sechsjährigen Farid aus Afghanistan die dringende Notwendigkeit von therapeutischer Behandlung, die Farid nach eineinhalb Jahren stabilisieren konnte. Kolibri hilft, derartige Therapien zu finanzieren, und benötigt dringend weitere Spenden für Farids zahlreiche Schicksalsgenossen.

Der Abend wurde auch  genutzt, um neue Kontakte zu knüpfen und in vielen Gesprächen mit den Gästen die nächsten Projekte vorzustellen. Kolibri dankt dem  Chef Daniel De Vita und Andrea Bombardi sowie  dem ganzen Team herzlich für die Unterstützung der Arbeit von Kolibri.