Einkaufen und Spenden über „Gooding“

Bei Internet-Käufen und -Buchungen Kolibri helfen

Sie kennen Gooding schon?  Dann gleich hier starten:  gooding - Einkaufen und dabei spenden

Neu bei Gooding? Eine kleine Einführung

Ihre Einkäufe vor Ort sind vorteilhaft und unterstützenswert,  aber es gibt Situationen, bei denen das Internet hilfreicher sein kann, z.B., wenn ein gewünschter Artikel nicht in Ihrer Nähe zu finden ist oder eine Einkaufsmöglichkeit vor Ort gar nicht besteht. Selbst  Bahntickets oder Flugbuchungen lassen sich einfach per Internet beschaffen. Mit Gooding können Sie bei Ihren Online-Einkäufen sogar etwas Gutes tun, ohne dass es Sie einen Cent mehr kostet.

So unterstützen Sie bei jedem Online-Kauf die Arbeit von Kolibri. Die Erlöse gehen an Hilfeprojekte für Geflüchtete und Migrant*innen. Beim Kauf bestätigen Sie nur, dass die Gooding-Provision an die Kolibri e.V. Interkulturelle Stiftungsinitiative gehen soll.

Auswahl aus über 2000 Shops

Unter den Online-Shops finden Sie u.a. Ebay, Otto, Tchibo, Deutsche Bahn, buecher.de, Booking.com, um nur einige zu nennen. Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie mit Ihrem Einkauf helfen können. Sie werden sehen, es ist kinderleicht.

Los geht’s

Klicken Sie bitte hier auf gooding - Einkkaufen und dabei spenden und schon sind Sie auf der Gooding-Startseite, wo Kolibri bereits als der von Ihnen unterstützte  Verein voreingestellt ist.

Bei regelmäßigen Online-Bestellungen  empfehlen wir Ihnen, sich bei  Gooding zu registrieren. Dann erkennt Gooding , dass  Kolibri  unterstützt werden soll und bestätigt gleich Ihren Einkauf für die Provisionsberechnung .

Für die Bedienung folgen Sie bitte diesen grafischen Darstellungen:

Hinweis: Wenn  Sie  Gooding  direkt hier über die Kolibri-Webseite aufrufen, sieht der Link etwas anders aus, das sollte Sie nicht irritieren; Sie haben alles richtig gemacht!
(https://www.gooding.de/shops?select=kolibri-e-v-interkulturelle-stiftunsinitiative-33813&ext=1)