• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ARTMUC April 2024

12. April - 14. April

Kolibri ArtMuc Plakat

ARTMUC 2024 PlakatSchon zum fünften Mal darf das Kolibri-Kunst-Kabinett auf der kommenden ARTMUC seine Schätze pro bono präsentieren.

Wenn Sie sich für Kunst interessieren, dann besuchen Sie uns doch vom 12. – 14. April an unserem Stand Nr. 115 im MTC Ingolstädter Str. 45.

Hier finden Sie weitere  Besucher-Infos.
Wir freuen uns auf Sie!

Wie Sie vielleicht schon wissen, finden Sie in unserem „Kunst-Kabinett zahlreiche Arbeiten namhafter KünstlerInnen (teilweise Museumsstücke), von denen sich Sammler oder Sammlerinnen aus den verschiedensten Gründen trennen wollen.

Kann der Verkauf eines Bildes durch uns – ausschließlich ehrenamtlich – vermittelt werden, spenden die VerkäuferInnen den Erlös ganz bzw. zu einem erheblichen Teil an KOLIBRI.

Mit dem Geld, wie auch den Einnahmen aller unserer sonstigen Benefizveranstaltungen unterstützen wir Geflüchtete und Migrant*innen bei ihrem Start in ein neues Leben. Gefördert werden dabei v.a. Kinder und Jugendliche z.B. mit Sprachkursen, Berufsausbildung, Projekten zur kulturellen Verständigung und Therapien für Traumatisierte und Folteropfer. (siehe www.kolibri-stiftung.de). Und diese Arbeit scheint uns – nicht zuletzt wegen der aktuellen Deportationsgedanken der extremen Rechten in unserem Land – heute wichtiger denn je zu sein.

Wir haben fleißig aufgebaut uns sind jetzt bereit:

Beginn:
12. April