Kolibri organisiert Benefizveranstaltungen zugunsten von Geflüchteten und MigrantInnen. Kommende Veranstaltungen finden Sie unten im Kalender. Möchten Sie wissen, welche tollen Veranstaltungen Kolibri bereits organisiert hat? Dann schauen Sie sich diesen Rückblick an.

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vox Nova Benefizkonzert „Erlösung“

19. November 2023 @ 18:00 - 19:30

Konzert von vox nova in der Münchner Erlöserkirche im November 2021
vox nova Benefizkonzert Nov 2021, Foto: Berter Orpak

• Wenn Sie das obige Bild betrachten, erinnern sich einige von Ihnen vielleicht an das beeindruckende Konzert von vox nova in der Münchner Erlöserkirche im November 2021.

Auch in diesem Jahr wird vox nova wieder ein Benefizkonzert für die interkulturelle Stiftung Kolibri anbieten. Diesmal werden unter dem Motto „Erlösung“ Werke von Monteverdi, Schütz, Mendelsohn, Brahms, Michel, Neske u.a. zu hören sein. Der Chor, unter der Leitung von German Moreno Lopez, singt a cappela, also ohne instrumentale Begleitung. Er ist für sein einzigartiges und ausgewähltes Repertoire sowie für seine besondere Qualität bekannt. Das Programm verspricht einen außergewöhnlichen Musikabend.

Vox nova verlangt keinen Eintritt. Wir von der Stiftung Kolibri hoffen aber auf eine adäquate Spende, um unsere Projekte zur Förderung und Integration von Migranten und Geflüchteten weiterhin fortsetzen zu können.

Sonntag, 19. November 2023, 18.00 Uhr
Himmelfahrtskirche, Kidlerstraße 15, München-Sendling
(U3/U6 Implerstraße)

Alle „Kolibris“ arbeiten ehrenamtlich.

Datum:
19. November 2023