Wintervorführung Internationales Zirkusprojekt Jojo

Wann:
14. Dezember 2019 um 15:30
2019-12-14T15:30:00+01:00
2019-12-14T15:45:00+01:00
Wo:
Hoffnungskirche
Carl-Orff-Bogen 217
80939 München
Deutschland
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
eresa Niessen
53 66 67

Ein Asteroid steuert auf die Erde zu – nur Jojo kann ihn aufhalten. Auf seiner Reise durchs Weltall erlebt er große Abenteuer. Er trifft auf Planeten auf der Laufkugel, tanzende Aliens und Einradfahrende Polarlichter und viele mehr.

Die Kinder des Internationalen Zirkusprojekt Jojo üben einmal wöchentlich miteinander. Nun zeigen sie, was sie draufhaben. Eingebettet in eine spannende Geschichte seht ihr die kleinen Artist*innen auf dem Einrad und der Laufkugel, beim Hiphoptanzen u.v.m.

Ab 14.30 Uhr und nach der Aufführung ist unser Jojo-Café geöffnet. Dort gibt es leckere Kuchen&Salziges, Kaffee und Getränke zu günstigen Preisen.

Der Eintritt ist kostenlos, um Spenden wird gebeten.

 

Logo zirkus-traudich