Poetry Show für Kolibri

Preis:
€ 15 / ermäßigt € 12

Moderiert wird der Abend von Meike Harms, Poetry Slamerin

Die Poetry Show vereint die poetischen Texte sowie Comedy und Musik wortaffiner Bühnenmenschen. Gäste des Abends sind

• Katrin Freiburghaus, Poetin und Singer-Songwriterin
  • Jaromir Konecny, „Deutschlands lustigster Tscheche“ und zweifacher Vizemeister der Deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften
  • Lea Gorek, Sozialpädagogin und Mama aus München
  • Mate Tabula, Autor, Texter und Hausmann aus Germering.

Moderiert wird der Abend von Meike Harms, Bühnenpoetin, Dozentin.

Meike HarmsLea LoreckJaromir ConecnyKatrin FreiburghausenMate Tabula

Von Links: Meike Harms, Lea Loreck, Jaromir Konecny, Katrin Freiburghausen, Mate Tabula

Sie alle sind im Poetry Slam zu Hause. In diesem Literaturformat stehen Poet*innen mit ihren Geschichten und Gedichten im freundschaftlichen Wettbewerb um die Gunst des Publikums. Ihre Texte können tief berühren, sind urkomisch oder regen zum Nachdenken an. Die Kolibri Poetry Show verzichtet auf den Wettbewerb und rückt die Sprache und den guten Zweck in den Mittelpunkt. Alle unterstützen mit ihrem Auftritt den guten Zweck der Kolibri Stiftung.

Ticketreservierung unter: tickets@kolibri-stiftung.de und an der Abendkasse.