* Benefiz-Jazzkonzert “Naked” mit Jenny Evans

Preis:
€ 20.- /Stud. 12.-

Lieder über Liebe und Verlust, Freude und Frust

Benefizkonzert Jenny Evans Jazz-LiederDie englische Jazzsängerin und Schauspielerin Jenny Evans ist eine Frau des Wortes. Sie kann auf eine 40-jährige Karriere zurückblicken, in der sie die  Jazzszene in Süddeutschland prägte. In ihrem neuen Programm „NAKED“ öffnet sie ihre Künstlerseele mit eigenen Songs.

2015 ist Jennys Ehemann, der Produzent und Musiker Rudi Martini, nach langer Krankheit gestorben. So sind ihre Lieder sehr persönlich: Sie singt von Liebe, Leid, Leidenschaft und Verlust. Ihre Songs sind sowohl poetisch als auch humorvoll.
Die Musik ist geprägt vom Jazz, Blues, Funk sowie lateinamerikanischen und orientalischen Rhythmen.

Begleitet wird sie von einem Quartett mit ungewöhnlicher Besetzung: zwei Gitarren und ein Cello,  und als Gast spielt der brasilianische Multiinstrumentalist Márcio Tubino an Sax, Flöte und Perkussion.

Die Veranstalter des Abends sind :
Kolibri Interkulturelle Stiftung und das Paul Klinger Künstlersozialwerk e.V.

Das Paul Klinger Künstlersozialwerk ist ein bundesweit tätiger Verein, dessen Ziel es ist, Künstler in allen berufsrelevanten Fragen, insbesondere auch hinsichtlich der sozialen Absicherung, zu unterstützen.

Bürgerhaus Gräfelfing, Bahnhofplatz 1,
=> S6 Gräfelfing

Tickets online:

und an der Abendkasse im Bürgerhaus.